Sandra in China

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Sandra
Über mich:
Wèi, ich bin mal wieder unterwegs und diesmal hat es mich tatsächlich nach Asien verschlagen. Wer hätte das gedacht, aber ich stelle mich der Herausforderung, besonders der sprachlichen. Aber vielleicht wird das Chinesischlernen vor Ort ja doch viel besser und schneller als ich es mir momentan vorstellen kann. Außerdem hoffe ich, dass die Chinesen genug Deutsch von mir lernen können. Alle dürften gespannt sein

Meine Reiseberichte

  • 4 Monate Suzhou in China

    4 Monate Suzhou in China DaF-Tours betreibe ich ja schon seit Beginn meines Deutsch-als-Fremdsprache-Studiums und diesmal ist halt China dran. Immer im Zeichen der deutschen Sprache :-)
    Suzhou gilt als das Venedig des Ostens und liegt 150km landeinwärts und westlich von Shanghai. Guckt mal unter Google-Earth.
    Mit DaF um die Welt...
    China
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2007 bis Juni 2007