Simone und Heiko

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Simone
Über mich:
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist.

Samuel Johnson (1696 - 1772)

Wir, das sind Heiko (geb. 1980) und Simone (geb. 1987), lieben es zu reisen oder einfach nur unterwegs zu sein um Neues zu entdecken.
Da wir finden, dass www.umdiewelt.de eine super Sache für Reisesüchtige wie uns ist, wollen wir hier unsere Erlebnisse und unser Glück mit euch teilen... Viel Spass beim Lesen!!!

Meine Reiseberichte

• ...und die Reise geht weiter

...und die Reise geht weiter Das Reisefieber hat uns wieder gepackt - besser gesagt, es hat uns nicht mehr losgelassen...dieses Jahr haben wir zwar nur 3 Wochen Zeit ein neues Land kennenzulernen, doch das sollte dem Erlebnis kein Abbruch tun...
    Auf nach Indonesien
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt

Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt Deutschland - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Singapur - Deutschland