Jens Kosthorst

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Jens

Meine Reiseberichte

  • Wien 2009

    Wir, das sind Andreas und Jens (ich), haben uns dazu entschlossen, einen Kurztrip nach Wien zu machen. Gebucht haben wir die Flüge bei AirBerlin Anfang Februar, sowie auch das Hotel, sodass wir sehr gute Flugzeiten zu einem günstigen Kurs bekommen haben. Der Hinflug ging um 6:10 Uhr am 1.Juli ab Düsseldorf, der Rückflug um 20:15 Uhr ab Wien. Gebucht hatten wir das Hotel The Art Vienna Hotel.
    Österreich
    Dauer: 3 Tage Juli 2009 Juli 2009
  • 2 Rhedenser am Ende der Welt

    Hallo!
    Wer möchte mal nicht gerne ans andere Ende der Welt? Gesagt, getan! Am 24.02.07 geht es ab Frankfurt los. Australien wir kommen. Wir, dass sind Andreas und ich(Jens)! Wir kommen aus der kleinen Stadt Rhede in Westfalen. Unsere Reise führt uns über Hongkong(2 Tage Stopp-Over)nach Sydney, dann zum Ayers Rock und zurück nach Sydney. Von dort aus mit dem Camper nach Cairns und über Hongkong wieder nach Frankfurt. Ich wünsche viel Spass beim Lesen und viele Einträge ins Gästebuch.
    Gruss Jens
    AustralienHongkong
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007