Marco Behrens

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Marco
Über mich:
Nun habe ich mich tatsächlich entschieden nicht mehr diese nervigen Massenmails zu schreiben, die die meisten in ihrem Berufs- und Lebensstress sowieso nicht schaffen zu lesen, sondern die Eindrücke meiner Auslandsaufenthalte hier online festzuhalten.
Ein neu gewonnener Freund, der seine Reiseberichte und Fotos auch auf diesem Wege Interessierten vermittelt, hat mich zu dieser Seite geführt, wo ich auch schon den einen oder anderen spannenden Bericht zu Ländern meines Interesses gefunden habe.
Hier nun meine ersten Einträge...

Meine Reiseberichte

  • Chile 2007

    Chile 2007 Schon immer hatte ich großes Interesse einige Jahre meines Lebens nicht in meiner geliebten Heimatstadt, sondern in Ländern dieser Welt zu verbringen, in denen ein eindeutig besseres Klima vorzufinden ist, als in Nordeuropa.
    So habe ich mich mal wieder auf die Reise gemacht einen Ort zu finden, wo ich es auch etwas länger aushalten könnte. Durch persönlich Referenzen entstand schnell der Kontakt zu der Deutschen Schule in Valparaiso.
    Chile
    Dauer: circa 12 Wochen Februar - Mai 2007 bis Mai 2007