Frieder Rottmann

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Frieder
Über mich:
Hallo alle Weltreise-Interessierten.
Hier werdet Ihr ab Mitte Juni, ein Jahr lang, meine aufregende Reise um unseren fantastischen Erdball miterleben.
Texte und Bilder sollen Euch meine Erfahrungen und Eindrücke näher bringen... und Euch vielleicht auch dazu animieren, das ein oder andere Land zu besuchen.
Viel Spaß

Meine Reiseberichte

  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

    Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008