Martin Groß

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Martin
Über mich:
Liebe Leser!

Als Lehrer habe ich oft die Gelegenheit interessante Länder zu bereisen. Das Reisen ist eine große Leidenschaft von mir geworden. Ich versuche dauernd unterwegs zu sein und viel von dieser schönen Welt zu sehen...

Durch diese Seite erhoffe ich mir viele aufmerksame Leser und versuche somit, hier einige Erinnerungen festzuhalten. Vor allem Schmankerln möchte ich euch bieten....

Ganz besonders würde es mich freuen, wenn der eine oder andere mal in mein Gästebuch schreibt...

Martin "Loisl" Groß

Meine Reiseberichte

  • Marokko

    Marokko Heuer gehts nach Marokko. Von Bratislava über Frankfurt nach Marrakesch. Wie immer alles ohne Plan. Einfach mal hinfliegen und schauen wie es weitergeht...
    Marokko
    Dauer: 3 Wochen August 2008 Aug. 2008
  • COSTA RICA

    COSTA RICA Mit meiner Freundin Karin werde ich für 5 Wochen nach Costa Rica reisen.... einfach dieses Land genießen... und reisen.
    Costa RicaNicaraguaPanama
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007