Daniela M.

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Daniela
Über mich:
Jetzt oder nie dachte ich mir und nahm mein Ziel in Angriff, denn...

ob eine Sache gelingt,
erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst,
sondern wenn du es ausprobierst!!!

Und wenn ich alt und grau bin werde ich an die super Zeit in Australien noch zurückdenken...

Begleitschutz habe ich auch Jens (der ebenfalls hier seine Reiseberichte veröffentlicht und den ihr unter der Autorensuche: Jens Fähnle findet) und Seba (unser "Afrikaner" der vor Australien noch mal kurz nach Afrika abegehauen ist-aber mitlerweile wieder da ist!)

Soviel erstmal zu mir und meinen Weggefährten Mehr erfahrt ihr wenn ihr fleißig die Berichte lest!!!

Meine Reiseberichte

• Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour... Ich packe meine sieben Sachen:-) und ab gehts... am 20.08.2007 ist es soweit.... nur noch wenige Tage - kaum zu glauben! (Glauben werde ich es erst wenn ich dort bin). Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten, auf dem Weg einer abenteuerlustigen Reise nach Down Under - das andere Ende der Welt :-)
    Also immer schön nach unten sehn!...