Kathrin Dreher

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Kathrin

Meine Reiseberichte

  • Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise

    Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise Endlich ist es so weit! Diplomarbeit frisch abgegeben, die Nase ziemlich voll von der ganzen Lernerei der letzten Jahre, und endlich Zeit! Die nächsten 4 Monate kann ich tun und lassen was ich will, und endlich mein Traumland Australien bereisen:-) Besonders freu ich mich auf ne Tauchsafari am Great Barrier Rieff, ne Reittour durch dich Blue Mountains, sowie endlich mal einen Koalabär zu knuddeln:-) Juhu, ich bin schon ganz aufgeregt...
    AustralienSingapurWhitsunday IslandsThailandLaosKambodschaVietnamVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007