Rainer Hiller

Nachricht an Rainer

Meine Reiseberichte

• Kia Ora, New Zealand, KRMR

Kia Ora, New Zealand, KRMR Wegen akutem Baufieber hatten wir unser Wohnmobil abgemeldet, da kommt es uns gerade zurecht, dass unsere Tochter in NZ Zwillinge bekommen hat. Noch ein guter Grund endlich einen Besuch abzustatten ... und natürlich auch Neuseeland mit einem gemietetem Wohnmobil zu erkunden.
    Dauer: 11 Wochen November 2010 - Februar 2011 bis 2011
  • Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal

Winterreise mit dem Wohnmobil nach Spanien und Portugal Von Dezember 2008 bis April 2009 wollen wir der Kälte entfliehen und -hoffentlich- wärmeres Wetter im Süden geniessen. Einen genauen Reiseplan haben wir nicht, es geht immer der Sonne nach ... Mit einsetzendem Frühling kehren wir zurück.
    FrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - April 2009 bis 2009
  • Ägypten mit dem 4x4-Wohnmobil 2007-2008

Ägypten mit dem 4x4-Wohnmobil 2007-2008 Eine Reise um das östliche Mittelmeer herum: ... Fähre Genua-Tunis, Tunesien, Libyen, Ägypten, Jordeanien, Syrien, Türkei, Griechenland ...