Torsten Letz

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Torsten
Über mich:
Hi zusammen,

ich komme aus Bergisch Gladbach, in der naehe von Koeln und arbeite als Pfleger in einem Behindertenheim.
Nun wohe ich schon 4 Jahre hier in einer grossen Wg mit weiteren 7 Leuten in einer alten schoenen villa.

ich reise gerade mit meinem mitbewohner frank, mit dem ich 2001 in mexiko, 2002 marokko war. wir sind ein gutes gespann, da wir uns gut kennen und uns fast immer einig sind.

Meine Reiseberichte

  • Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

    Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland Frank und Torstens nächste große Reise steht an!
    Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag!
    Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland.

    Freu freu
    ThailandMalaysiaIndonesienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Oktober 2004 - März 2005 bis 2005