Daniel Schafnitzel

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Daniel
Über mich:
Nunja, nachdem ich das Abitur erfolgreich abgeschlossen habe und ein paar knochenharte Jobs in Istanbul und auf dem heimischen Sofa erledigt habe, will ich raus in die weite Welt. Einfach alles mal ein knappes Jahr hinter mir lassen und das Leben von Tag zu Tag genießen.

Es fällt mir definitiv nicht leicht Familie, Freunde und Bekannte sowie Liebgewonnene Dinge hinter mir zu lassen ... aber wann bekomme ich solch eine Chance nochmal, die Welt zu bereisen.
Im Studium? Im Beruf? Mit Familie? Wohl eher kaum. Deshalb ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt.

Come on, let's go!

PS: Hier findet ihr eine laufend aktualisierte Bildergalerie: Fotoalbum Daniel

Meine Reiseberichte

  • Die Welt erleben!

    Die Welt erleben! Bis auf die ersten beiden Flüge nach Dubai (5 Tage Aufenthalt) und Bangkok ist noch nichts gebucht.
    Geplant sehr wohl: Nach ausgiebiger Erkundung Asiens über Australien/Neuseeland über Kanada/USA wieder nach Hause!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaAustralienVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008