Christian S.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Christian

Meine Reiseberichte

• Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum!

Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Reisen wir schon wieder rum! Ganz einfach, Ihr Lieben.
    Es hat noch niemand gegen die extrem ansteckende Krankheit Reisefieber einen wirksamen Impfstoff erfunden.
    Deshalb haben wir wieder unsere Rucksaecke gepackt und haben uns auf die Socken gemacht. Wir sind schon ganz gespannt was uns so alles auf diesem Trip erwartet. Ihr koennt unsere Abenteuer gerne ganz relaxt vom Sofa aus mitverfolgen.
    Wir wuenschen Euch schon im vorraus viel Spass beim lesen. Aber jetzt wird es Zeit das es mal los geht.........................
    ChinaHongkongPhilippinenIndonesienThailandKambodschaLaosMyanmar
    Dauer: 10 Monate Dezember 2009 - November 2010 bis 2010
  • Indien, Nepal und mal sehen wo wir noch so stranden.

Indien, Nepal und mal sehen wo wir noch so stranden. Endlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, der Flug ist gebucht, die Vorfreude steigt immer mehr. Manu und Ich können es kaum glauben, dass die lange Zeit des daraufhinfieberns jetzt bald vorbei ist. Nun müssen wir nur noch 3 Wochen schaffen und schon geht es los. Davor müssen wir uns natürlich noch von unseren Freunden und Familien in der Schweiz und in Deutschland gebührend verabschieden, dann steht dem Abenteuer indischer Subkontinent nichts mehr im Wege.
    Indien
    Dauer: 6 Monate Dezember 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • 3 Wochen Thailandrundreise mit 6 Äffchen

3 Wochen Thailandrundreise mit 6 Äffchen Noch ein Tag dann ist es endlich ist es so weit!! Zu sechst auf Thailandtour mit dem Rucksack. Unsere geplante Reiseroute Bangkok - Ko Pha Ngan - Ko Tao - Ko Samui - Krabi - Phuket - Bangkok. Ob wir sie so umsetzten mal schauen, wird dann vor Ort nach Lust und Laune entschieden.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008