Daniel W.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Daniel
Über mich:
- Bei der ersten Reise im Jahr 2008 waren Christopher und ich in Neuseeland unterwegs.
( http://www.umdiewelt.de/Asien/Ostasien/Hongkong/Reisebericht-3247/Kapitel-0.html )

- In der zweiten Reise wird Namibia mein Ziel für 2009 werden.
( http://www.umdiewelt.de/Afrika/Suedliches-Afrika/Namibia/Reisebericht-4175/Kapitel-0.html )

Meine Reiseberichte

  • Neuseeland und einmal um die Welt

    Neuseeland und einmal um die Welt Endlich wird ein lang ersehnter Traum wahr: eine Reise nach und durch Neuseeland. Geplant ist eine Reise mit mehreren Stationen auf dem Hin- und Rückweg zu unserem Ziel, welches zum größten Teil mit dem Auto erkunden möchten.
    Von Frankfurt aus fliegen wir über Hongkong und Sydney nach Christchurch. In den folgenden 19 Tagen werden wir die Süd- und Nordinsel erkunden. Von Auckland geht es nach einem kurzen Erholungsaufenthalt auf den Fijis in Nadi wieder über Los Angeles zurück nach Frankfurt.
    HongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008