Christian L.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Christian

Meine Reiseberichte

• Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer

Nepal, Indien und andere Abenteuer - von fantastico bis ungeheuer Bei meiner Solo-Anschlussreise an Thailand und Laos (siehe http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasien/Thailand/Reisebericht-3264/Kapitel-0.html - gemeinsam mit Freundin Gertraud) hab ich mir vorgenommen, vor allem Bergluft zu schnuppern. Grober Plan daher Zwischenstation Kolkata, Nepal 2 Monate, wieder Indien, und evtl. je nach Lust und Laune weitere asiatische Länder. Also, mal sehen was rauskommt dabei :-)

_ _ _
    IndienNepal
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Thailandia 2008 - von Dschungelfieber bis Full-Moon-Party

Thailandia 2008 - von Dschungelfieber bis Full-Moon-Party Juhuu.... Tickets fuer Muenchen-Bangkok direkt bei Qatar Airways (EUR 720 fuer Gertraud two-way, EUR 430 fuer Christian one-way, weil anschliessend noch Nepal & Indien eingeplant), und somit unsere Eintrittskarte, um dem oesterreichischen Winter - so schoen er auch ist - zu entfliehen. Am 2.2. ging es mit Rucksack los. Ausser das Ticket war nichts gebucht. Geplant im Groben: Bangkok + Chiangmai + Dschungeltrekking im Norden + Inselhopping + Full-Moon-Party. Mal sehen was dabei raus kommt *lol*
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen Februar 2008 Febr. 2008