Daniela Kilian

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Daniela
Über mich:
Eines meiner größten Hobbies ist das Reisen - ein sehr teures Hobby, doch davon werde ich ein Leben lang zehren...
Ich lebe seit 2004 in Neuseeland und eines meiner großen Ziele ist fließend spanisch in Südamerika zu lernen und eventuell auch bei einem Projekt mit zu wirken.
Ich liebe andere Länder und Kulturen, Natur und Berge, fahre leidenschaftlich gerne Ski, bin interessiert an allem kreativen und offen für Neues.

Meine Reiseberichte

  • Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

    Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt! Mit dem Round-the-world Ticket von Neuseeland nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambotscha und über Deutschland, Kanada und USA wieder zurück nach Neuseeland. Jipihh, los geht's! Was kostet die Welt...
    AustralienThailandLaosVietnamKambodschaKanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate Dezember 2007 - November 2008 bis 2008