Break Thereak

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Break
Über mich:
Das Wintersemester 2002/2003 habe ich in Glasgow studiert. Seitdem hat mich die Insel nicht mehr losgelassen. Aber über die üblichen jährlichen Besuche in der besten Stadt der Welt (Glasgow) ging es leider nicht hinaus. Jetzt nach dem Studium werde ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen und einen Monat lang alleine durch UK schippern. Nur ich, mein Rucksack, Bücher, Kultur, Land und Leute und vielleicht noch ein paar Schafe.

Meine Reiseberichte

  • Von London bis nach Aberdeen in 4 Wochen

    Endlich werde ich mir die Insel von unten bis oben genau anschauen. Dazu habe ich 4 Wochen Zeit, viele gute Bücher (natürlich englische Pflichtlektüre), wenig Gepäck (dank Ryanair nur 15kg), einen riesigen Reiseführer und wenig Plan. Alles, was zu einer großen Reise dazugehört. Da bin ja sogar ich gespannt.
    Großbritannien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008