Nicolas Pacher

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Nicolas
Über mich:
Queridos Compatriotas,

meinereiner wird sich ab Anfang Jänner 2009 für ca. 6 Monate auf SO-Asien Reise begeben, und dabei folgende Länder besuchen:
* Myanmar
* Laos
* Thailand
* Cambodia
* Vietnam
* Malaysia
* Indonesia

Derzeit bin ich noch in den Vorbereitungen!

Hasta la vacacion siempre,
Fidelix

Meine Reiseberichte

  • Peru2011 "Siempre adelante"

    Peru2011 Im Oktober ist es wieder so weit.
    Nachdem zuletzt der asiatische Kontinent bereist wurde, ist diesmal Südamerika an der Reihe!
    Allerdings bin ich diesmal nicht alleine, sondern es werden mich 3 wackere Mannen auf dieser Reise begleiten.
    PeruÖsterreich
    Dauer: 4 Wochen Oktober 2011 Okt. 2011
  • Asien2009 "The Final Frontier"

    Asien2009 "Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem
    ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort)

    Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen.
    Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden:

    * Myanmar
    * Laos
    * Thailand
    * Cambodia
    * Vietnam
    * Malaysia
    * Indonesien

    Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst,
    geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2009 bis Juni 2009