Antonia Bäder

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Antonia
Über mich:
So, es ist jetzt tatsächlich so weit: ich und Jessi fahren nach Indien, genauer nach Nordindien.

Nun kenne ich Jessi seit etwa einem Jahr und wir beide waren uns ziemlich schnell einig, dass wir zusammen viel Spaß haben können. Nach einem gemeinsamen Urlaub nach Korfu im Sommer 2008 haben wir gemerkt, dass wir das Abenteuer Indien gemeinsam erleben wollen. Wir wissen, dass wir beide die Kultur, die Menschen, das Land in all seinen Fasetten kennenlernen wollen. Wir wissen, dass auf uns ein völlig anderes Leben als in Deutschland wartet. Und darauf sind wir gespannt und neugirieg. Naja und ein bissl Angst vor dem Ungewissen ist auch dabei. Aber Jessi und ich, wir passen schon auf einander auf. Die Vorbereitungen laufen...

Meine Reiseberichte

  • Trekking-Tour durch Nordindien

    Trekking-Tour durch Nordindien Es ist tatsächlich so weit: Jessi und ich fahren nach Indien, genauer nach Nordindien.

    Wir wissen, dass wir beide die Kultur, die Menschen, das Land in all seinen Facetten kennen lernen wollen. Wir wissen, dass auf uns ein völlig anderes Leben als in Deutschland wartet. Und darauf sind wir gespannt und neugierig. Na ja und ein bissl Angst vor dem Ungewissen ist auch dabei. Aber Jessi und ich, wir passen schon auf einander auf...
    Indien
    Dauer: 8 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009