Jana& Andre

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Jana&

Meine Reiseberichte

  • Eine Reise die ist lustig...eine Reise die ist schön... :)

    Eine Reise die ist lustig...eine Reise die ist schön... :) Wir melden uns zurück aus Südostasien…
    Kaum 9 Monate ist es her, dass wir Südostasien verlassen haben und nun sind wir schon wieder hier…wer hätte das gedacht!
    KambodschaThailand
    Dauer: 7 Wochen März - Mai 2010 bis Mai 2010
  • Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :)

    Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :) Erst nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig bei unserem Vorhaben unterstützt haben und weiter unterstützen. Ohne EUCH könnten wir die Reise unseres Lebens nicht machen. Vor allem Danken wir unseren Freunden, die unser sparsames Leben die letzten 1,5 Jahre ertragen mussten und uns trotzdem noch gern haben... :)
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2009 bis Juli 2009