Wolfgang Heiss

Über mich:
Mein Name: Wolfgang Heiss
Geboren am 24.08.1947.
Habe 43 Jahre gearbeitet und wurde von meinem Arbeitergeber, dem ich dafuer
sehr dankbar bin, in den vorzeitigen Ruhestand geschickt.
War zwei mal verheiratet und lebe nun allein.
Ich habe eine 37 Jahre alte Tochter und ein 11 jaehriges Enkelkind.
Ausserdem bin ich begeisteter Motorradfahrer.

2005: Seit mehr als 25 Jahre habe ich ein Patenkind ( Maribel ) in Ecuador.
Vor 16 Jahre habe ich sie das erste Mal besucht. Bei diesem Besuch habe ich auch
ihre Nichte Consuelo kennengelernt. Beide waren damals 15 Jahre alt.
Nun hat Consuelo einen schweren Schicksalschlag erleiden müssen und ich moechte ihr helfen. Naeheres auf der Webseite.
Die Schicksalsgeschichte einer jungen Familie. La historia del destino de una familia joven. . Die Seite ist nicht mehr verfügbar. Durch eine Spendenaktion konnte ich ihr wenigstens finanziell helfen. Heute ist Consuelo bereits Oma.
Heute, 2015: Im noch bin ich die meiste Zeit in S.A. Der Motorradvirus ist nicht kleiner geworden.

Meine Reiseberichte

• Uruguay

Uruguay Nachdem ich meine beiden Motorräder fast ein Jahr in Uruguay geparkt habe ist es an der Zeit Sie wieder zu bewegen. Da mein Freund David wegen Gesundheitsprobleme nicht in der Lage ist ein Motorrad zu bewegen musste ich nach einen Ersatz suchen. Glücklicher Weise hat sich mein neuer Freund Reinhold aus Österreich sofort bereit erklärt einzuspringen. Da ich alte Freunde besuchen möchte steht, Pergamino, Azul y Puerto Madrin auf dem Programm.
    Uruguay
    Dauer: 6 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Abenteuer Mittelamerika auf 2 Raeder

Die Reise wird von Ecuador bis Mexico fuehren.
    EcuadorKolumbienPanamaCosta RicaNicaraguaHondurasGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: 6 Jahre August 2009 - Dezember 2015 bis 2015
  • Nordamerika auf zwei Räder

Reise von LA. durch die Südstaaten nach Miami.
    Dauer: 18 Monate April 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Rundreise durch Südamerika

Rundreise durch Südamerika Die Reise führt über Ecuador, Peru, Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Peru zurück nach Ecuador
    BrasilienChile
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern

Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern 2005-2006.Mit dem Motorrad von Santiago nach Feuerland und über Argentinien,Peru nach Ecuador. 2006-2007. Von Ecuador nach Peru,Chile,Argentinien,Uruguay und den Sueden von Brasilien.
    2007-2008. Von Argentinien ueber Bolivien,Peru,Ecuador,Columbien,Venezuela,Brasil,Uruguay nach Argentinien.
    ChileCarretera AustralArgentinienUruguayPeruEcuadorBrasilienVenezuelaKolumbien
    Dauer: 5 Jahre Januar 2005 - Juli 2009 bis 2009