Lisa Waldherr

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Lisa
Über mich:
aufgedreht, abenteuerlustig, kann zwar ab und zu ziemlich stur sein (das liegt aber einzig und allein am sternzeichen^^), aber meistens bin ich gaaaanz lieb, fast immer gut gelaunt und manchmal ein bisschen durchgeknallt...aber nur ein bisschen

Meine Reiseberichte

  • Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland

    Ein Jahr am anderen Ende der Welt - Work & Travel Australien+Neuseeland Jetzt geht er nun endlich in Erfüllung...mein langjähriger Traum von einer Reise ans andere Ende der Welt, so weit weg wie nur irgendwie möglich, mit dem Abi in der Tasche und den Zukunftsvorstellungen und Studienplänen schon im Kopf noch einmal alles hinter sich lassen, die Freiheit und Unbeschwertheit genießen und die Welt entdecken, bevor der Ernst des Lebens beginnt:)
    AustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 10 Monate September 2009 - Juli 2010 bis 2010