Yvonne Graf

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Yvonne
Über mich:
Obwohl ich schon immer gerne reise, habe ich nun fast 30 Jahre gebraucht um mir den Traum von einer Reise um die Welt zu erfüllen.
Ich spreche bewusst nicht von einer Weltreise, weil dies in 10 Wochen wohl kaum zu schaffen wäre. Einmal um die Kugel geht es trotzdem mit meinem round the world ticket......und ich kann es kaum noch abwarten, bis es endlich los geht. Alle Länder die ich besuchen werde sind weiter weg als jede Reise, die ich zuvor unternommen habe.
Ich bin neugierig, gespannt, aufgeregt und voller Vorfreude.

Meine Reiseberichte

  • Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

    Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit.
    Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 10 Wochen August - November 2009 bis Nov. 2009