Rene Bauer

Nachricht an Rene
Über mich:
Hi,

ich bin Rene, ein Thueringer Nomade, der seit 2002 durch die Welt zieht, um sie sich einmal hinter den Kulissen anzuschauen. Ich bin zumeist individuell unterwegs, meist mit eigenem Auto. Zusammen mit meiner Freundin Andrea war ich jetzt fuer 10 Monate in Afrika unterwegs, wir sind von Deutschland aus bis nach Suedafrika gefahren und haben viele Erfahrungen gesammelt. Wir beide sind begeisterte Fotografen und betrachten das Weltgeschehen teils desinteressiert, teils sehr kritisch.

Viel Spass beim Lesen!

Rene

Meine Reiseberichte

• Nur fuer Maenner

Nur fuer Maenner ...ein Ausschnitt aus unserer Transafrika Reise, diesmal sind wir bei den Maasai
    Kenia
    Dauer: unbekannt Dezember 2009 Dez. 2009
  • Jenseits des Darfur

Jenseits des Darfur ...unsere Transafrika Reise, x-ter Teil...heute sind wir im Sudan unterwegs, abseits der ausgetretenen Pfade entdecken wir das vom Buergerkrieg zerruettete Kordofan...
    Sudan
    Dauer: unbekannt Dezember 2009 Dez. 2009
  • Our Wild Journey - Transafrika 2008/2009

Our Wild Journey - Transafrika 2008/2009 ...begleitet uns auf unsere Reise durch den schwarzen Kontinenten, wir sind zu dritt - Andrea, ich und unsere "Hummel", unser Auto.