Daniel Schwägli

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Daniel
Über mich:
Hi zusammen schon bald ist es soweit und wir Starten unser trip
nach Südamerika für 6 Monate.
Meine Freundin Sandra(28) und ich Daniel(29 im jan.30) sind seit 4 jahre zusammen Wohnen in der Schweiz(kt.solothurn) vorheriges
Jahr wolten wir mal andere Ferien machen ohne Allinklusiv (langweilig).
Deshalb gingen wir mit einem Kollegen Pärchen nach Malaysia die sich dort auskannten und machten so unsere erste un Organiesierte Reise.
Es war Super.
mein Traum war schon lange Südamerika zu bereisen und da Sandra auch auf den Geschmak kam haben wir uns für dieses Jahr entschieden.
Dank unseren Arbeitgeber hat das wunderbar geklapt und wir entschlossen uns für Anfang Nov.Ich war schon paar mal in Südamerika unteranderem in Paraguay aber nur für paar Wochen.für Sandra wird es eine neue und super Erfahrung werden.Also ab gehts der 3 nov. kan kommen

Meine Reiseberichte