Beate Piehler

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Beate
Über mich:
Ich schreibe bei unseren Reisen Tagebuch. Damit das Ganze nicht in der Schublade versauert, suche ich mir Plattformen, auf denen ich meine Berichte auch interessierten Lesern zur Verfügung stellen kann.

Mein erstes Buch handelt von der Trekkingtour in Nepal, in Richtung Basislager am Mt. Everest, der TRaum meines Mannes. Was wir dort alles erlebten und wie ich diese Reise empfunden habe könnt ihr auf 328 eng beschriebenen Seiten nachlesen. Auf jeden Fall stand schon vorher fest: "Ich wollte nie nach Nepal", bestellbar in jedem Online-Buchshop.

Leseprobe bei:
www.bod.de auf "Buchsuche" gehen


Meine Reiseberichte

  • Im Steinernen Meer unterwegs

    Im Steinernen Meer unterwegs Eine Woche mit dem Rucksack durchs Steinerne Meer, diesmal bis zum Hochkönig. Der Wetterbericht verspricht Gutes, die Stimmung ist gut und wir sind fit! Allerdings darf man nie vergessen, dass Berge und Natur unberechenbar sind!
    Österreich
    Dauer: 6 Tage Juli 2009 Juli 2009