Alexander N.

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Alexander

Meine Reiseberichte

  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

    Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010