Mel Meyer

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Mel
Über mich:
Bisher ist mein Leben extrem..... gradlinig ...... Ich bin 28 Jahre alt. In Berlin geboren, aufgewachsen, geblieben. Habe mein Abi gemacht, Verwaltung und Rechtspflege studiert, 9 Jahre im öffentlichen Dienst zugebracht, meine Lebenszeiturkunde entgegengenommen und eine Krise bekommen, bin nach Italien gefahren, zurückgekommen und habe den Entschluss gefasst mein Leben zu ändern!

Ein Jahr später:

Ich habe meine Lebenszeiturkunde zurückgegeben, löse gerade meine Wohnung auf, ziehe in ein 18qm-Appartement in Frankfurt am Main, werde dort im nächsten Jahr eine Orientierungs- und Reisephase einschieben, meine Englischkenntnisse aufpolieren und dann sehen, was ich mit meinem Leben anfangen möchte. Nur eins ist klar: Ich möchte die Welt sehen, fühlen und erleben!

Meine Reiseberichte

  • Zwischen Heimweh und Fernsucht

    Zwischen Heimweh und Fernsucht Die Krise ist da - eine Reise muss her. Geld mal wieder Mangelware... Zum Glück gibts Eltern und Freunde! Mütterliches Auto, väterliches Navigationssystem, dazu freundschaftliche Reiseutensilien und gutgemeinte Ratschläge. Eine Prise Spontanität, ein Hang zu Italien und zum Extremen, ein Leihwelpe und los geht die Fahrt! Das Ziel: In Berlin losgehen und bei mir ankommen...
    DeutschlandTschechische RepublikSchweizItalien
    Dauer: 11 Tage Februar 2009 Febr. 2009