Renate Schwab-Ehlert

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Renate
Über mich:
Seit 15 Jahren fahren Joachim und ich jedes Jahr mit Freunden und den Motorrädern in Urlaub. Immer nur ca. 3 Wochen, denn im Berufsleben gehen leider nicht mehr Wochen oder Tage.
Nun sind wir im Rentenalter und können unseren Traum verwirklichen, länger als drei Wochen unterwegs zu sein. Unser Ziel: die Pyrenäen, auf den Spuren der Tour de France, Spaniens Atlantik-Küste bis Santander, der mittlere Teil von Spaniens, gen Süden Richtung Malaga und von dort aus an der Mittelmeer-Küste Richtung Nabonne entlang.
Der Autoreisezug bingt uns am 28.04.2010 direkt nach Narbonne. Von dort geht es über Perpignon, rechts ab in die Pyrenäen.
Die Ungewissheit, ob dort in den höheren Gebieten noch Schnee liegt oder nicht, lässt uns ganz schön aufgregt sein. Die ganz Reise wird aufregend und wir freuen uns, egal, was uns erwartet. Ich hoffe, dass mir die Zeit bleibt, das eine oder andere zu Papier zu bringen.

Wir freuen uns.....
Renate

Meine Reiseberichte

• Mit dem Motorrad durch die Pyrenäen und Spanien

Mit dem Motorrad durch die Pyrenäen und Spanien Endlich Zeit für eine längere Reise. Joachim und ich (Renate) sind beide 65 Jahre und verwirklichen einen unserer Träume. Eine längere Reise mit dem Motorrad auf den Spuren der Tour de France und Spaniens Atlantik-Küste.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2010 bis Mai 2010