Mareike Weißmann

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Mareike
Über mich:
Heyho =)

ich bin Mareike, 19 Jahre alt und gerade mit der Schule fertig geworden. Bevor ich anfange zu studieren, wollte ich einfach mal was ganz anderes machen - z.B. auf einem Bauernhof arbeiten, und zwar im Ausland. Wenn jemand Lust hat, auch sowas zu machen, schaut einfach mal bei www.wwoof.org nach - vielleicht findet ihr ja was Passendes.
Ich jedenfalls wwoofe ab April in Irland und um Familie, Freunde, interessierte Bekannte... =) nicht alle einzeln auf dem Laufenden halten zu müssen, ist dieses Reisetagebuch durchaus praktisch!



"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Meine Reiseberichte

  • Mareike in Irland =)

    Mareike in Irland =) Bevor ich nach dem Abitur mit dem Studium beginne, wollte ich einfach mal etwas ganz anderes machen und hatte die Idee, irgendwo im Ausland auf einem Bauernhof zu arbeiten. Meine Cousine erzählte mir daraufhin von der Organisation "wwoof" ( = world wide opportunities on organic farms ), und so bin ich nun ungefähr 3 Monate "Wwooferin" =) in Irland.
    Irland
    Dauer: circa 10 Wochen April - Juni 2010 bis Juni 2010