Sébastien Vogt

Nachricht an Sébastien

Meine Reiseberichte

• Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • USA

USA Drei Wochen geht es mit dem Mietwagen durch den Westen der USA. Unsere Route: San Francisco, Los Angeles, Yoshua Tree National Park, Las Vegas, Grand Canyon, Death Valley, Yosemite National Park, Lake Tahoe, San Francisco
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Indien

Indien vier Wochen Indien stehen dieses Jahr auf dem Programm. Da der ganze Kontinent vom Monsun heimgesucht wird, werde ich mich auf den Norden konzentrieren und versuchen dem ganzen Regen zu entkommen..
    Indien
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2012 bis Aug. 2012
  • Mexico

Mexico Dieses Jahr fliege ich mal nicht gen Osten sondern schlage die entgegengesetzte Himmelsrichtung ein. Mit dem Rucksack gehts dann wieder auf eigene Faust los...
    MexikoGuatemala
    Dauer: 4 Wochen Juli 2011 Juli 2011
  • 4 Wochen China

4 Wochen China Am 05.07.10 gehts für vier Wochen nach China. Nach ein paar Tagen Hongkong gehts dann allein mit dem Rucksack durch das riesige Land bis nach Peking.