Irene Neumann

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Irene
Über mich:
Nach meiner aktiven Berufszeit kann ich jetzt endlich meiner Reiselust fröhnen. Australien mit einem Abstecher nach Thailand, Kambodscha und Vietnam waren meine ersten Ziele in 2005. In 2010 erfülle ich mir den Traum einer langen Südamerikareise, von der ich hier berichten werde.
Mensch, Kultur und Natur - das ist die richtige Mischung.

Meine Reiseberichte

  • Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011

    Große Südamerikareise vom 1.9.2010 bis 1.4.2011 Über 7 Monate werde ich mit meiner Freundin Birgit Südamerika bereisen.
    Wir werden folgende Länder kennen lernen:
    Ecuador mit Galapagos Inseln, Peru, Bolivien, Chile mit Osterinsel, Argentinien, Antaktis
    EcuadorPeruBolivienChileArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011