kathrin schmeling

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an kathrin

Meine Reiseberichte

  • Wieder auf Abwegen

    Wieder auf Abwegen In den kommenden 8-10 Monaten habe ich Zeit zu Reisen. Eigentlich stand mein Reiseplan sieben Jahre lang fest: Nord-, Mittel- und Südamerika, Australien und Papua Neuguinnea.
    Doch vielleicht gehe ich auch andere Wege.
    Vereinigte StaatenPanama
    Dauer: 10 Monate August 2019 - Mai 2020 bis 2020
  • Der Wahn geht los

    Der Wahn geht los Noch drei Tage und dann geht es los. Nach Bali.
    Sechs Wochen habe ich dort Zeit, dann geht es weiter nach Australien, Neuseeland und Thailand.
    Mit fliegenden Händen packe ich meine Wohnung zusammen, telefoniere, suche, organisiere parallel zu allem.
    Bali. Als ich vor ein paar Tagen im Buchladen einen Reiseführer über Bali durchblätterte, bin ich fast umgefallen, weil es so schön ist. Unfassbar, dass ich bald in dieser Schönheit stehen soll.
    IndonesienAustralienNeuseelandThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011