Antje Stach

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Antje
Über mich:
Das Abenteuer ruft...
Deswegen lasse ich für sieben Monate meine Familie, Freunde und meinen Job hinter mir und wage den Sprung in ferne Länder.
Zuerst geht´s für fünf Monate nach Neuseeland, danach nach Tasmanien, auf die Fiji-Inseln und anschließend nach Hawaii.
Gerne lasse ich Euch an meiner Reise und den neuen Eindrücken teilhaben.

Meine Reiseberichte

  • Neuseeland

    Neuseeland Neuseeland - Das "Land der langen weißen Wolke"...

    Das Abenteuer ruft, so dass ich für knapp sieben Monate meine Familie, Freunde und meinen Job hinter mir lasse und in ferne Länder reise.
    Von September 2010 bis Februar 2011 werde ich in Neuseeland bereisen, anschließend geht´s nach Tasmanien, auf die Fiji-Inseln und nach Hawaii.

    Gerne lasse ich Euch an den neuen Eindrücken und an meinem Abenteuer teilhaben.
    NeuseelandAustralienFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 7 Monate September 2010 - März 2011 bis 2011