Nina R.

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Nina
Über mich:
Wir, Nicole und Nina, starten am 22.Juni 2005 zum ersten Mal um die Welt. Es wird unsere erste Überseereise und das erste Mal das wir für so lange von zu Hause weg sind. Aufregung ist überall, sowohl bei der Familie, als auch bei uns zweien.

Die weiteren Reisen von Nina, ab 2013, findest Du unter https://www.karl-reist.de

Alle Bilder und Texte wurden von mir erstellt.

Meine Reiseberichte

  • Zwei Joes erobern die Welt

    Zwei Joes erobern die Welt Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienIndonesienMalaysiaThailand
    Dauer: 14 Monate Juni 2005 - September 2006 bis 2006