Peter & Elisabeth WULLSCHLEGER

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Peter & Elisabeth
Über mich:
Seit wir pensioniert sind, reisen wir mit unserem Wohnmobil auf der Welt umher. Damit unser Freundeskreis weiss wo wir sind, schreiben wir Reiseberichte. Natürlich freut es uns sehr, wenn wir hie und da eine Antwort erhalten!
Peter und Elisabeth WULLSCHLEGER

Meine Reiseberichte

• S ü d k o r e a

„Land der Morgenstille“
    Südkorea
    Dauer: 14 Tage Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • VANUATU

VANUATU Wir sind immer wieder neugierig auf Länder und Menschen welche wir noch nicht kennen, deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen zu dieser Reise.
    Vanuatu
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2015 Okt. 2015
  • I R A N mit dem Wohnmobil

I R A N mit dem Wohnmobil Nach einer Rundreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate und Oman, kehren wir durch den Iran zurück nach Europa.
    Iran
    Dauer: 3 Wochen März 2015 März 2015
  • AETHIOPIEN

Eine Reise zur Wiege der Menschheit!
    Äthiopien
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • BALTIKUM - RUSSLAND - UKRAINE - POLEN

BALTIKUM - RUSSLAND - UKRAINE - POLEN Den Osten zwischen den 3 Meeren mit dem Wohnmobil erleben!
    Die diesjährige „grosse“ Reise soll uns über Deutschland, Polen, Litauen, Lettland, nach Tallinn der Hauptstadt Estlands führen. In Tallinn treffen wir uns mit einer Wohnmobilgruppe, mit welcher wir nach Russland und Ukraine fahren.
    DeutschlandPolenLitauenLettlandEstlandRussland / Russische FöderationUkraine
    Dauer: 11 Wochen Juli - September 2013 bis Sept. 2013
  • M Y A N M A R vom 11.11. bis 10.12.2012

M Y A N M A R   vom 11.11. bis 10.12.2012 Trekking im Chin Gebiet im Westen Myanmars, Uebernachtungen in Dörfer der Minoritäten, auf Jägerpfaden durch den Urwald, Tempel, Stupas und Pagoden in Yangon, Mandalay, Bagan, Inle-See
    Im Jahre 2004 sind wir mit unserem Wohnmobil von China quer durch Myanmar nach Indien gefahren. Auf dieser Fahrt hat uns das Land sofasziniert, dass wir den Wunsch hatten nochmals hinzugehen.
    Myanmar
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • A U S T R A L I E N

A U S T R A L I E N Uns hat ein Australien-Virus infiziert!
    Wir wollen während der Winterzeit in Europa den Australischen-Kontinent etwas kennenlernen. Zu diesem Zweck haben wir einen 4 WD Adventure Camper gemietet.
    Dauer: 4 Monate Oktober 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Südafrika, Namibia, Botswana mit dem Wohnmobil

Südafrika, Namibia, Botswana mit dem Wohnmobil Wir möchten Südafrika, Namibia und Botswana mit dem eigenen Wohnmobil bereisen.
    SüdafrikaNamibia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2010 - Februar 2011 bis 2011