Andrea Berndl

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Andrea
Über mich:
Hei ihr!

Hier findet ihr nun meinen Reiseblog über ein deutsches Mädel in Down Under.
6 Monate werde ich Land und Leute kennen lernen und freue mich jetzt schon auf alle Erfahrungen.
Ich starte meinen Trip in Birsbane und werde dann sehen, wohin der Wind mich trägt.
Ich hoffe ich kann euch ganz viel Spannendes berichten und ich freue mich über jeden Tip und jeden Gruß!

Meine Reiseberichte

  • Sri Lanka einmal anders

    Sri Lanka einmal anders Dank meinem Studium verschlägt es mich jetzt für 5 Monate nach Sri Lanka. Auf zu einem neuen Abenteuer!!
    Sri LankaIndien
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2013 bis Juli 2013
  • Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

    Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B. Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen.
    Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 7 Monate Oktober 2010 - April 2011 bis 2011