Christine Schrader

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Christine
Über mich:
2006 habe ich zum erstenmal eine Fernreise gemacht. Ich hatte das eigentlich erst für die Rente geplant , aber manchmal plant das Leben anders - Gott sei Dank. Seitdem versuche ich alle paar Jahre in die Ferne zu reisen. Ich habe zwei große Traumreisen: Pathagonien - Feuerland und mit der "Proud of Africa" von Kapstadt nach Arusha zu fahren.

Meine Reiseberichte

  • Hawaii - Strände, Canyons, Vulkane

    Hawaii - Strände, Canyons, Vulkane Diese Reise liegt schon 1 1/2 Jahre zurück. auf Grund meiner Tagebuch Einträge, ist für mich aber fast, als wäre es gestern gewesen.
    Da ich durch die Berichte auf dieser Seite schon viele hilfreiche Tips bekommen habe, möchte ich auch gerne dazu beitragen

    Ich habe die Inseln Oahu, Kauai und Big Island besucht.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen November 2014 Nov. 2014