Hanicka und Herbert Lettner

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Hanicka und Herbert
Über mich:
Im Sommer 1997 habe ich mich, mit 45 Jahren, aus dem Arbeitsleben verabschiedet und zusammen mit meiner Frau bereisen wir nun die Welt.
Man muss nicht reich sein um sich das reisen leisten zu koennen, auch mit wenig Geld sieht man in ausgewaehlten Laendern einiges. Luxusreisen machen wir natuerlich keine, aber das ist auch nicht unser Ziel. Wir bemuehen keine Reisebueros um unsere Reisen zu planen, wir organisieren uns alles selber. Wir suchen keine Destinationen welche von Touristen ueberrannt werden, obwohl wir manchmal auch solche Orte besuchen. Das Hinterland ist unser Ziel, die einfachen Menschen, die wirklich schoenen Gegenden und die Hauptsache - es muss warm sein an diesen Orten.

Unsere Reiseberichte sollen informativ sein, d.h. auch Informationen ueber Kosten, Erreichbarkeit der Orte etc. sind ein wichtiger Bestandteil unserer Berichte.

Sollte das Geld doch einmal knapp werden, kann man ja immer mal ein paar Monate arbeiten.
Viel Spass beim lesen unserer Reiseberichte.