Simone Lorat

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Simone
Über mich:
Ein bisschen was - auch zu anderen Reisen - findet sich auch auf meiner homepage: www.simone-lorat.de

Meine Reiseberichte

  • Simone in China und Nordkorea

    Im Frühjahr 2007 war ich erst alleine in China unterwegs (Hongkong mit Ausflug nach Macau, Guangzhou (Kanton) und Beijing (Peking). In Peking habe ich mich dann mit einer Reisegruppe getroffen und war dann noch 1 Woche in Nordkorea - eine wirklich interessante, spannende und vielseitige Reise!
    HongkongChinaNordkorea
    Dauer: 3 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Simone in England - August 2005

    Simone in England - August 2005 Im August 2005 geht es erst nach London, dann nach Loughborough zu meiner Schwester, bevor es dann wahrscheinlich wieder viel zu schnell Richtung Deutschland geht. Um meine Reiseerinnerungen festzuhalten, werde ich diesmal versuchen, einen Reisebericht zu schreiben - mal schauen, ob es während der Reise klappt oder erst rückblickend!
    Großbritannien
    Dauer: 11 Tage August 2005 Aug. 2005