Ingrid Bareuther

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Ingrid
Über mich:
Eine Frau, ein Mann und ein Unimog namens Arminius fahren einmal um die Welt. Abseits ausgetretener Pfade geht es möglichst offroad in vier Jahren in über 40 Länder immer in Richtung Westen. Von Deutschland geht es zum nördlichsten und südlichsten Punkt Amerikas, durch Sibirien und die Mongolei nach Afrika und zurück nach Europa, wo das Abenteuer begann.

Sämtliche Bilder und Reiseberichte gibt es auf unserer Website unter www.arminius-on-tour.de

Meine Reiseberichte

  • Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg

    Arminius on Tour - einmal um die Welt mit Ingrid und Jörg Eine Frau, ein Mann und ein Unimog namens Arminius fahren einmal um die Welt. Abseits ausgetretener Pfade geht es möglichst offroad in vier Jahren in über 40 Länder immer in Richtung Westen. Von Deutschland geht es zum nördlichsten und südlichsten Punkt Amerikas, durch Sibirien und die Mongolei nach Afrika und zurück nach Europa, wo das Abenteuer begann.
    KanadaVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 4 Jahre April 2010 - April 2014 bis 2014