Johanna S.

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Johanna
Über mich:
Getreu dem Motto "Sei der Held im Abenteuer deines Lebens" nutze ich jede Gelegenheit, um neue Orte und Länder zu erkunden. Dabei genieße ich es, Neues zu erkunden, Abenteuer zu erleben und Kontakte zu knüpfen.

Meine Reiseberichte

  • Thailand & Laos

    Thailand & Laos Endlich geht es wieder auf Reise und diesmal wieder nach Asien. Ich werde Thailand und vor allem Laos erkunden und hoffentlich viel sehen und erleben.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen August / September 2013 bis Sept. 2013
  • In 365 Tagen um die Welt

    In 365 Tagen um die Welt Es ist soweit: die langersehnte Weltreise rückt immer näher!
    Am 5.7.2011 starte ich sie mit dem Flug von Düsseldorf nach Hongkong.
    Ich bin gespannt darauf, was ich alles erleben und entdeckten werde und werde versuchen so viel wie möglich davon weiterzugeben =)
    DeutschlandHongkongVietnamChinaAustralienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012