Selina Zennegg

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Selina

Meine Reiseberichte

  • Südostasien here we come!

    Südostasien here we come! So, von Australien habe ich nun genug gesehen, jetzt geht's auf zum nächsten Abenteuer! Eine Reise quer durch Südostasien, angefangen in Vietnam, weiter nach Kambodscha, hoch nach Laos, ein eventueller Abstecher nach Burma, dann runter nach Thailand und durch Malaysia und wenn das Geld noch reicht noch nach Indonesien - so ist mal der Plan! Für ungefähr 5 Monate gibt's jetzt nur noch Reis und Nudeln - nur reise ich diesmal zusammen mit meinem Pommy Gareth :-)
    KatarVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate September 2013 - Februar 2014 bis 2014
  • Selina - Down Under!

    Selina - Down Under! Für ein Jahr Australien bereisen - das Land meiner Träume! Endlich ist es soweit und mein work&travel Abenteuer down under kann beginnen!
    SingapurAustralienThailandIndonesien
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012