Peter Wietbrock

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Peter
Über mich:
Jahrgang 1970, motorraderfahrener Outdoorer und Nordlandreisender, der vor einigen Jahren von einem sehr schlimmen Paddelvirus befallen wurde und nun ganzjährig Gewässer aller Art mit den Kanu unsicher macht.

Meine Reiseberichte

  • Norwegens wilder Osten - Die Femundsmarka

    Norwegens wilder Osten - Die Femundsmarka Die Femundsmarka. Eine Landschaft, die sich seit mehr als 10.000 Jahren kaum verändert hat. Eine der kältesten und entlegensten Regionen Europas. Drei Kanuten brechen auf, um diese Region mit dem Kajak zu erkunden. Eine spannende Reise die belegt, dass auch im europäischen Norden noch Abenteuer zu finden sind und es nicht immer Nordamerika sein muss um besondere Erlebnisse zu haben oder aber seine eigenen Grenzen kennenzulernen.
    SchwedenNorwegen
    Dauer: 17 Tage Juni / Juli 2011 bis Juli 2011