Manfred Billert

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Manfred
Über mich:
Ich habe Spaß daran Tiere zu filmen und hoffe dass die Tiere daran genau so viel Spaß haben. Für gute Aufnahmen reise ich um die halbe Welt. Meine letzte Reise ging nach Südafrika.

Meine Reiseberichte

  • Urlaub 2010 in Südafrika

    Urlaub 2010 in Südafrika Im September 2010 waren meine Freundin (K) und ich (M) gemeinsam im Urlaub in Südafrika. Wir sind von Berlin nach Kapstadt geflogen, haben dort ein Auto gemietet und sind dann fast durch das ganze Land gefahren. Dieser Reisebericht ist für alle, die einen ähnlichen Urlaub planen und für alle die gern wissen möchten, was man auf so einer Reise erleben kann. Es gab wirklich eine Menge zu sehen und wir haben viel erlebt. Es war mit Abstand der schönste Urlaub seit vielen Jahren.
    Südafrika
    Dauer: 3 Wochen September 2010 Sept. 2010