Doris C.

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Doris

Meine Reiseberichte

  • Goooood mooorning Vietnaaam...

    Goooood mooorning Vietnaaam... Von Meran nach Vietnam....

    Erst aufs Weinfestival in Meran und dann gehts wieder ab Richtung Südostasien.
    Sind schon gespannt auf die neuen Eindrücke, dass über die Straße gehen und natürlich auch das Essen ;)

    Und wie jedes Jahr steigt die Nervosität kurz vor der Abreise !!!
    VietnamItalien
    Dauer: circa 4 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

    Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass ...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
    SingapurIndonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !!

    a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !! Es ist wieder soweit....gottseidank....in ein paar Tagen gehts los und Doris wird schön langsam ein wenig nervös :-)) C.
    Aber der Gusto auf Dim Sum und Tiger Beer waren einfach zu groß drum nehme ich auch diese Hürde auf mich ! D.
    Drum ab nach Singapore, Malaysia und Dubai ....
    SingapurMalaysia
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011