christina gemmel

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an christina
Über mich:
hallo an alle weltenbummler und aussteiger,

kurz zu meiner person: lebe seit 11 jahren in hurghada/ägypten und habe dort mein hobby zum beruf gemacht....das tauchen!!!
bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin begeistert endlich die möglichkeit zu haben mit anderen reiselustigen erlebtes zu teilen. denn es gibt noch viel zu entdecken auf diesem erdenrund.

und am 31 dez 2011 geht es los...mit wenig gepäck, großer neugier und meinem schatz(joe) im gepäck nach thailand.

vielleicht habt ihr ja lust uns zu begleiten.

liebste grüße aus der wüste

stina & joe

Meine Reiseberichte

  • thailand 2011/12

    thailand 2011/12 von alexandria/ägypten über doha/katar nach bangkok
    und dann schauen wir mal:-)
    ThailandKatar
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Februar 2012 bis 2012