Dimitri P

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Dimitri
Über mich:
Hallo liebe Leser,

die Einzigartigkeit der fremden Länder und Kulturen werden wir versuchen in unseren Reiseberichten wiederzugeben. Vielleicht können wir den einen oder die andere in die faszinierende Welt der Globetrotter auch wenn nur für wenige Augenblicke entführen .....

Liebe Grüße
Maria und Dimitri

„Der Weg ist das Ziel.“

Konfuzius

Meine Reiseberichte

  • Japan oder 3 Wochen zwischen Tokio und Hiroshima

    Japan oder 3 Wochen zwischen Tokio und Hiroshima Es bleiben nur noch 12 Stunden bis zu unserem Flug. Mein Rucksack steht formlos in der Ecke und Mascha versucht mit einem Paar von ihren 23 Mio. Sachen die Form meines Rucksackes zu korrigieren. Ihr Rucksack auf Rollerblades-Rollen verweigert jeglich Aufnahme von weiteren Kleidern, Reiseführern, Fläschchen, Dosen, usw. .... mit anderen Wörtern: Wir fliegen nach Japan !!!
    Japan
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • Thailand, in 3 Wochen vom Norden nach Süden.

    Thailand, in 3 Wochen vom Norden nach Süden. Von München über Dubai und Luala Lumpur fliegen wir das erste Mal nach Thailand und werden uns vom Norden aus wieder Richtung Süden bewegen wo wir nach drei Wochen den Flieger Richtung nach Hause nehmen :))
    ThailandMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012