Katrin Schrems

ist seit 19 Jahren dabei
Nachricht an Katrin
Über mich:
Hallo!

Ich komme aus Wien, bin 34 Jahre und bevor ich endgültig zu alt bin, mit dem Rucksack durch die Weltgeschichte zu bummeln und in Jugendherbergen zu übernachten, unternehme ich diese längere Reise (mind. 1/2 Jahr, max. 1 Jahr) und ich bin schon sehr gespannt auf das, was da kommt!

Meine Reiseberichte

  • "Wenn einer eine Reise tut....

    ... dann kann er was erzählen, d'rum nahm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen"

    Die Wohnung ist vermietet, der Job gekündigt, und am 7.10. um 7.40 geht's los! Zu einer langersehnten Reise durch 3 Kontinente (Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA).

    Und ich würd mich freuen, wenn Du mich begleitest!

    Also dann: G'day mate, Kia ora und Bula Bula!
    WeltweitSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate Oktober 2005 - August 2006 bis 2006