Manuela E.

Nachricht an Manuela

Meine Reiseberichte

• Südostasien und ......

Südostasien und ...... Das lange Warten hat sehr bald ein Ende und ich darf erneut die Welt entdecken, neue Abenteuer erleben und viele spannende Menschen kennen lernen.
    SingapurMalaysiaIndien
    Dauer: 7 Monate September 2018 - April 2019 bis 2019
  • Man kann nie genug von der Welt bekommen

Man kann nie genug von der Welt bekommen Nach einer kurzen Verschnaufspause in der schoenen Schweiz geht es weiter mit meiner Entdeckungsreise. Ja ich kann es einfach noch nicht sein lassen denn es gibt noch viel zu sehen auf dieser Welt. Dieses mal geht es wider nach Zentralamerika ich freu mich auf neue Abenteuer jupiiii.
    KubaGuatemalaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Dezember 2013 - April 2014 bis 2014
  • Das lange Warten hat bald ein Ende

Das lange Warten hat bald ein Ende Wer hätte gedacht dass es doch noch auf Reisen geht?! Ich schon hihi, aber viele Freunde und Bekannte glaubten schon nicht mehr daran. Dieses Mal musste ich mich sehr lange gedulden bis ich endlich wider mein Reisefieber austoben lassen kann. Jetzt freu ich mich riesig auf die neuen Abenteuer die auf mich warten werden. Viel spass beim Mitverfolgen.

Liebs Grüessli
    manu
    ArgentinienChilePeruBolivienBrasilienCosta RicaNicaraguaEl SalvadorHondurasGuatemalaBelizeMexiko