Thomas Niestroj

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Thomas
Über mich:
Ich hab so gut wie alle Formen des Tourismus erlebt sprich Pauschalurlaub im Hotel, Camping, Roadtrip mit wahlweise im Auto oder Hotel/Guesthouse pennen oder Städtetrips in die winzigen WG Zimmer von Freunden. 2011 hab ich dann meine Erste große Backpackertour unternommen natürlich nach Thailand das Einsteigerland für viele. Und wie soll's anders sein ich Liebe sowohl das Land als auch das Backpacken. 2012 war ich dann in der glücklichen Lage für meine Firma nach China zu dürfen und somit relativ günstig Asien zu bereisen.

Ansonsten bin ich offen für so ziemlich alles (außer natürlich für jede Form von Rassismus) und höre vorwiegend Reggae Music.

Meine Reiseberichte

• The Far East Experience - 4 Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien

The Far East Experience - 4  Monate Arbeiten, Reisen und (Er-)Leben in Asien Zuerst gehts für die Firma 3 Monate nach China um in Jinan beim Aufbau einer neuen Fabrik zu helfen. Nachdem ich noch fast meinen kompletten Jahresurlaub habe werde ich anschliessend noch ein paar Wochen mit dem Rucksack durch Asien reisen. Die grobe Planung ist China-Japan-Thailand.

Später verlängert auf 6 Monate.
    ChinaThailandLaosKambodscha
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2012 bis Nov. 2012